14 März 2013

3. Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und am Sonntag ist es wieder soweit. Der Marathon bzw. 6h Lauf zum Welt-Down-Syndrom-Tag steht vor der Tür. Ich freue mich drauf.
Nicht nur auf das Laufen, wobei das im Hintergrund steht. Denn am 21.03. starte ich zu meinem Lauf am Rheinsteig.
Ich werde den Sonntag dazu nutzen, noch einen langen Lauf unter Wettkampfbedingungen zu machen. Mehr nicht. Wieviele Kilometer dabei zusammen kommen ist zweitrangig.
Ich freue mich auf Sonntag, denn ich werde endlich mal wieder meine Lauffreunde vom Laufclub 21 sehen. Als ich gestern die Startliste studiert habe, habe ich mit Freude festgestellt, das auch sehr viele meiner Lauffreunde nach Fürth kommen. Das ist das schöne am Frühjahr. Endlich wieder Wettkämpfe bei denen man alte Bekannte wieder trifft und neue Bekanntschaften macht.
Maximaler Laufspaß also.
Hier gibt es Bilder vom letzten Jahr.

Keine Kommentare: