Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsspaziergang

Nach einem langen Lauf am Samstag hatte ich gestern vormittag keine Lust zu laufen. Noch dazu, wo ich nachmittags eine MTB-Tour machen wollte. Aber den ganzen Vormittag nichts tun? Geht gar nicht. Also beschloss ich, spazieren zu gehen. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. War richtig schön und hat auch mal gut getan.
Leider kann man auf dem Bild das Spinnennetz nicht erkennen. Aber egal, ich finde auch die Sonnenstrahlen wunderschön.
Nachmittags war ich dann noch 2 Stunden Radfahren. Das Wetter war dazu ideal. Nicht zu heiß, nur der kalte Wind hat teilweise gestört.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Hattest wenigstens die Laufschuhe beim Spaziergang an und den Forrunner eingeschaltet ;-)
Kerstin_unterwegs hat gesagt…
NEIN!!!! Mal komplett unsportlich: ohne Puls- und Kilometermesser und ohne Uhr, ganz entspannt ... und total ungewohnt ;-) aber trotzdem schön

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im ReisefĂĽhrer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein groĂźer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Ă–ttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte BrĂĽcke entdeckt. Heute war es sehr heiĂź und schwĂĽl. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Ăśber den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurĂĽck.