Direkt zum Hauptbereich

Frühmorgens laufen

Diese Woche bin ich auf einem Seminar. Eigentlich schön, denn ich könnte ausschlafen. Aber es ist tagsüber so heiß, dass ich lieber morgens laufen gehe. Das heißt, der Wecker klingelt um 5:15 Uhr. Um 5:40 Uhr bin ich dann in den Laufschuhe, da wird es gerade hell. Ich liebe es in den Tag hineinzulaufen. Und kühler als am Abend ist es allemal. Auch wenn das Thermometer gestern morgen schon 18° angezeigt hat. Kürzer sind die Laufeinheiten auch, denn mehr als eine Stunde laufen geht nicht. Das Seminar beginnt schon um 8 Uhr. Duschen und Frühstück muss ja auch noch reinpassen. Aber egal, ich laufe und das reicht mir völlig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .