Direkt zum Hauptbereich

Olympische Spiele

Endlich beginnen für mich die olympischen Spiele. Vor dem Fernseher natürlich!
Endlich Leichtathletik, am Sonntag endlich der Frauen-Marathon
Der ein oder andere olympische Traum, nicht nur bei den Deutschen, ist ja auch schon geplatzt
Jetzt trifft es auch Paula Radcliffe, die britische Ikone des Langstreckenlaufs und Marathon-Weltrekordlerin  Für sie haben sich alle Hoffnungen auf eine Medaille in London schon vor dem Beginn der Leichtathletik-Wettkämpfe erledigt. Wegen einer Verletzung musste sie ihren Marathon-Start absagen. Die olympische Pechsträhne von Paula Radcliffe hält also an.
Aber ich denke, der Marathon wird laut Runnersworld auch ohne Paula interessant. Ich werde auf jeden Fall am Sonntag um 12 Uhr vor dem Fernseher zu finden sein.

Kommentare

Stefanie hat gesagt…
Hi, ich bin in meiner Firma für den Bereich Sport und Work-Life-Balance zuständig und wir gehen jetzt immer regelmäßig Joggen
Anonym hat gesagt…
The information were very helpful for me, I've bookmarked this post, Please share more information about this
Thanks

Beliebte Posts aus diesem Blog

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus