Mein Osterwochenende

Jetzt ist das lange Osterwochenende schon wieder vorbei. 
Gestern war ich bei Freunden zum Osterfrühstück eingeladen. Danach haben wir eine Wanderung auf den Moritzberg unternommen. Nach dem üppigen Frühstück genau das Richtige.
Heute Vormittag bin ich dann wieder gelaufen. 15,5 Km, nach dem langen Lauf und der Radtour am Freitag, locker und gemütlich. Ich hatte Glück, das Wetter war nicht so schlecht wie gemeldet. Es war kalt und windig, zum Laufen einmal mehr wunderschön. Der Regen hat erst nachmittags eingesetzt. 
Den restlichen Ostermontag werde ich jetzt noch mit Lesen verbringen.

Kommentare

Eddy hat gesagt…
...das lange Wochenende ging wieder mal viel zu schnell vorüber, nicht wahr? Trösten wir uns damit, dass wir mit einer kurzen Arbeitswoche wieder in den Alltag zurück kehren dürfen ;)

Gruß aus Bremen,
Eddy

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...