Direkt zum Hauptbereich

Ein bißchen platt

Der erste lange Lauf im Laufjahr 2012, immerhin bin ich beim Welt Down-Syndrom Marathon fast 48 km gelaufen, hat doch viel Kraft gekostet. Ganz klar, denn mehr als knapp 18 Km am Stück bin ich dieses Jahr noch nicht gelaufen. So habe ich am Montag erst einmal einen Ruhetag eingelgt. Am dienstag musst ich dann bis 17 Uhr arbeiten. Nach so einem langen Tag wäre es eigentlich logisch, wenigstens noch 5 km zu laufen. Aber ich konnte mich nicht auffraffen. Aber heute möchte ich wieder laufen, zumindest eine kleine Runde.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hey, Kerstin, ich hoffe, du kannst dich bald wieder aufraffen! Erhol dich gut!
Hab auch meinen ersten Langen (Marathon in Marienwerder) hinter mich gebracht. Lief besser, als befürchtet.
Also, ich sehe nicht mehr so schwarz für den Rennsteig. Wir sehen uns!!!
LG, Ramona
Eddy hat gesagt…
Gratuliere ydir zur hervorragenden Leistug! Die Regeneration hast Du Dir mehr als verdient. Genieße es!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

nicht nur am Wochenende unterwegs

Die letzten paar Tage waren wir ganz schön unterwegs. Am Donnerstag ist die Handballsaison wieder losgegangen und gleich mit einem Kracher. Der THW Kiel war zu Gast beim HC Erlangen . Obwohl Erlangen verloren hat, war es ein gutes Spiel. Erlangen war deutlich besser als in der letzten Saison. Am Freitag sind wir mit dem Rad Mittags nach Weiglathal gefahren. Kleiner Stopp auf ein Bier und eine Brotzeit. Abends waren wir dann noch bei den Pegnitzer Siedlern. Auf dem Vereinsgelände wurde ein irischer Abend veranstaltet. Diesen gab es vor 2 Jahren schon einmal. Damals fanden wir die Band besser als dieses Mal. Trotzdem war es ein schöner Abend. Gestern waren wir am Kiesi Beach in Pressath . Dort war Mittelaltermarkt. Nicht so groß und nicht überlaufen. Sehr angenehm. 

Zur Bezirksvorstandsklausur nach Bamberg

Letzte Woche hatten wir vom Bezirksvorstand der IG BCE Klausurtagung in Bamberg . Neben arbeitsintensiven Stunden, guten Gesprächen und viel Spaß, hatte ich auch ein bisschen Zeit, die Umgebung zu erkunden. Kloster Michelsberg Blick auf Bamberg vom Altenburg berg die Altenburg Blick auf Klein-Venedig Zwetschgenbames im Schlenkerla Hotel Residenzschloss