das Stöckchen werfen

lässt mich nicht los. So fallen mir beim Laufen immer wieder Fragen ein, die ich ab und an dann  mal beantworten muss. Und jeder Leser darf natürlich mitmachen.

Welche Sportarten betreibst du?

Das "und warum?" lasse ich bewußt weg.



Laufen: klar, sonst würde es diesen Blog nicht geben.




 

Mountainbike fahren: davon schreib ich in diesem Blog ja auch ab und an.







Skifahren: zwar nicht so oft, wie ich das genre würde, aber wenn dann so ausgiebig wie möglich. also mit dem ersten Lift hoch und mit dem letzten runter und ganz wenig Pause.




vor 25 Jahren

 Handball: Früher bis in die höchste bayrische Spielklasse. Mitterlweile nur noch als Zuschauer, aber so oft wie möglich. Ob Länderspiel, Championsleague, Bundesliga, live oder im Fernsehen, oder Verein in der Umgebung. Immer wenn ich nicht mit aktivem Sport beschäftigt bin.




Tja, Sport, den ich betreibe, betreibe ich mit Herz und Seele. "Ein bißchen" ging bei mir noch nie. Entweder ganz oder gar nicht. Aber so bin ich.

Kommentare

Vegy hat gesagt…
Das ist gut so!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...