13 Januar 2012

Laufschuhe

Viki fragt im Kommentar, nach welchen Kriterien ich meine Laufschuhe aussuche.
Ganz ehrlich: Ich habe keine Kriterien. Oder doch?
Wenn ich einen Laufschuh probiere, muss ich mich drin wohlfühlen.
Weiße Laufschuhe finde ich schrecklich. Die werden doch eh dreckig. Meine sind grundsätzlich bunt.
Ich liebe die Marke Adidas - allerdings bekomme ich da auch Prozente.
Im Moment laufe ich am liebsten Trailschuhe.
Ich achte weder auf Gewicht, noch auf die Dämpfung.
So wie ich mich drin wohlfühlen muss, so müssen mir die Schuhe auch gefallen. Farblich und preislich.
Sichtlich habe ich doch Kriterien.

Kommentare:

jo hat gesagt…

tolle schuhe hast du dir geholt - du weisst ja: pink macht flink

wünsche dir ein schönes wochenende

Muesliviki hat gesagt…

Danke:-)
Lieb, dass du direkt antwortest! Finde ich gut, dass du kein ausgeklügeltestes System hast, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen, dass ich die Schuhe auch nach Gefallen, Preis und Tragegefühl aussuche!