Direkt zum Hauptbereich

Rheinsteiglauf: 8. Etappe ...

... und Ende des Rheinsteigs in Wiesbaden. Nur noch ein kurzer Aufgalopp von 26 km bis zum Schloss Biebrich, wo der Rheinsteig in Wiesbaden für uns endet.
Auch heute hatten wir Glück mit dem Wetter. Nachts hatte es geregnet. Aber mit dem Loslaufen kam die Sonne raus und unterwegs fielen nur ein paar Tropfen.
Das Laufen fiel mir heute besonders schwer, weil mein Schienbein über Nacht nicht besser wurde. Aber ich wollte unbedingt laufend ankommen. Jetzt habe ich ja Zeit, die Wehwehchen auszukurieren.
So anstrengend die Woche war, viel zu schnell ist sie vorbei gegangen. Viele alte Lauffreunde habe ich wieder einmal getroffen und viele neue Freunde gefunden. Eine schöne Woche ist zu Ende. Aber zehren kann ich noch lange davon.
Meine fast 700 Bilder werde ich am Wochenende durchschauen und in einem Nachbericht einige davon einstellen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Shamrock Castle Festival

Seit heute Nachmittag sind wir beim Shamrock Castle Festival auf Schloss Jägersburg . Außer Fiddler's Green kennen wir keine Band. Wir sind gespannt und freuen uns auf zwei tolle Tage. O'Malley Band

nicht nur am Wochenende unterwegs

Die letzten paar Tage waren wir ganz schön unterwegs. Am Donnerstag ist die Handballsaison wieder losgegangen und gleich mit einem Kracher. Der THW Kiel war zu Gast beim HC Erlangen . Obwohl Erlangen verloren hat, war es ein gutes Spiel. Erlangen war deutlich besser als in der letzten Saison. Am Freitag sind wir mit dem Rad Mittags nach Weiglathal gefahren. Kleiner Stopp auf ein Bier und eine Brotzeit. Abends waren wir dann noch bei den Pegnitzer Siedlern. Auf dem Vereinsgelände wurde ein irischer Abend veranstaltet. Diesen gab es vor 2 Jahren schon einmal. Damals fanden wir die Band besser als dieses Mal. Trotzdem war es ein schöner Abend. Gestern waren wir am Kiesi Beach in Pressath . Dort war Mittelaltermarkt. Nicht so groß und nicht überlaufen. Sehr angenehm.