Direkt zum Hauptbereich

Jetzt geht's los ...

... zum Rheinsteigerlebnislauf. Den habe ich ja letztes Jahr schon gemacht, aber ich konnte es nicht lassen und habe mich wieder angemeldet. Es war letztes Jahr einfach zu schön, um ihn dieses Jahr nicht wieder zu laufen. Wenn ihr die Strecken und Höhenprofile der einzelnen Etappen noch einmal sehen möchtet, klickt einfach hier. Und hier gibt es den Nachbericht mit Bildern dazu. Natürlich werde ich wieder täglich einen Zwischenbericht, hoffentlich auch mit Bild, liefern.
Im Moment bin ich ein bißchen aufgeregt. Gepackt habe ich (hoffentlich) alles. Jetzt muss morgen nur noch in Bonn ankommen und am Freitag loslaufen. 

Ich hoffe, dass:
- das Wetter hält. Wenigstens kein Regen, wenn es kühl ist ... das hatten wir letztes Jahr ja auch.
- das mein Fuß nicht wieder wehtut.
- das ich mich nicht verletzte oder krank werde. Mein Rückfahrtticket gilt ab Wiesbaden am 18. April!

Ich werde:
- jeden Tag genießen und wenn die Etappe noch so lang ist!
- alte Lauffreunde treffen.
- neue Lauffreunde kennenlernen.
- viel Spaß haben!
- einen tollen Urlaub verbringen.

Einfach den Urlaub, den Lauf, das Leben genießen!

Kommentare

Sassi hat gesagt…
Wie toll :)

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg.
Markus hat gesagt…
Soll ja wirklich n toller Lauf / Weg sein. Viel Spaß wünsche ich dir!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .