09 April 2014

Jetzt geht's los ...

... zum Rheinsteigerlebnislauf. Den habe ich ja letztes Jahr schon gemacht, aber ich konnte es nicht lassen und habe mich wieder angemeldet. Es war letztes Jahr einfach zu schön, um ihn dieses Jahr nicht wieder zu laufen. Wenn ihr die Strecken und Höhenprofile der einzelnen Etappen noch einmal sehen möchtet, klickt einfach hier. Und hier gibt es den Nachbericht mit Bildern dazu. Natürlich werde ich wieder täglich einen Zwischenbericht, hoffentlich auch mit Bild, liefern.
Im Moment bin ich ein bißchen aufgeregt. Gepackt habe ich (hoffentlich) alles. Jetzt muss morgen nur noch in Bonn ankommen und am Freitag loslaufen. 

Ich hoffe, dass:
- das Wetter hält. Wenigstens kein Regen, wenn es kühl ist ... das hatten wir letztes Jahr ja auch.
- das mein Fuß nicht wieder wehtut.
- das ich mich nicht verletzte oder krank werde. Mein Rückfahrtticket gilt ab Wiesbaden am 18. April!

Ich werde:
- jeden Tag genießen und wenn die Etappe noch so lang ist!
- alte Lauffreunde treffen.
- neue Lauffreunde kennenlernen.
- viel Spaß haben!
- einen tollen Urlaub verbringen.

Einfach den Urlaub, den Lauf, das Leben genießen!

Kommentare:

Susocial hat gesagt…

Wie toll :)

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg.

marathonwoman hat gesagt…

Danke 😀

Markus hat gesagt…

Soll ja wirklich n toller Lauf / Weg sein. Viel Spaß wünsche ich dir!