11 Juli 2012

Himmelsspiele

Gestern und heute morgen auf dem Weg ind die Arbeit war der Himmel wieder besonders schön.
Es hat sich schon morgens angedeutet, dass es ein wunderschöner Tag wird. UInd so war es auch. Die Wolken sind zwar den ganzen Tag nicht komplett verschwunden, aber gerade das fand ich schön. Auch beim Laufen. Gerade die Wolken vor der Sonne, habe das Laufen angenehm gemacht. Und ein leichter Wind ging auch. Allerdings sind mir die 15 Km schwer gefallen. Nun gut, schließlich bin ich auch seit Freitag sportlich unterwegs gewesen, ohne Pause. Insgesamt knapp 70 Km gelaufen und 30 Km auf dem MTB.
Heute morgen war der Himmel bedeckt, aber so langsam setzt sich doch die Sonne durch. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlecht, wie gemeldet. Ich lass mich überraschen. Heute ist sowieso ein Ruhetag geplant. Aber wenn ich am Balkon lesen kann, bin ich auch nicht böse.

1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Hey, coole Seite. Ich habe auch mit Laufen begonnen und meine Fitness erheblich verbessert. Toller Sport.