Direkt zum Hauptbereich

Himmelsspiele

Gestern und heute morgen auf dem Weg ind die Arbeit war der Himmel wieder besonders schön.
Es hat sich schon morgens angedeutet, dass es ein wunderschöner Tag wird. UInd so war es auch. Die Wolken sind zwar den ganzen Tag nicht komplett verschwunden, aber gerade das fand ich schön. Auch beim Laufen. Gerade die Wolken vor der Sonne, habe das Laufen angenehm gemacht. Und ein leichter Wind ging auch. Allerdings sind mir die 15 Km schwer gefallen. Nun gut, schließlich bin ich auch seit Freitag sportlich unterwegs gewesen, ohne Pause. Insgesamt knapp 70 Km gelaufen und 30 Km auf dem MTB.
Heute morgen war der Himmel bedeckt, aber so langsam setzt sich doch die Sonne durch. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlecht, wie gemeldet. Ich lass mich überraschen. Heute ist sowieso ein Ruhetag geplant. Aber wenn ich am Balkon lesen kann, bin ich auch nicht böse.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .