24 Juli 2012

Frauenlauf Nürnberg: Einfach Perfekt

Das Laufen stand beim Frauenlauf in Nürnberg nicht im Vordergrund sondern der Spass und das Miteinander. Es war ein rosafarbener Wurm, der sich da um den Dutzenteich schlängelte.
 
 Vor dem Start wurden dann auch noch rosa Luftballons in den Himmel geschickt.
Manche blieben zwar im Baum hängen, aber beeindruckend war es trotzdem.
Danach ging es los. Ohne Hektik, ganz entspannt, ohne Wettkampfcharakter. 
Manch Eine lief in Pumps und Jeans. Egal, sie war dabei.
Klar, dass der Laufclub 21 auch vor Ort war. Hier Micha und Susi. Und Ehrensache, dass wir in unserem Laufclubshirt liefen. 
Was soll ich sagen, es war ein perfekt organisierter Tag für Frauen. Und auch ich war perfekt gekleidet. Ich habe extra die rosa Laufschuhe angezogen. Einfach Perfekt - wie wir Frauen halt so sind.

Bilder von der Messe findet ihr hier und hier die Bilder vom Lauf.

Keine Kommentare: