28 Februar 2012

Der Frühling kommt !?

Ich komme gerade von einer gemütlichen Runde zurück. Am Anfang viel es mir unendlich schwer zu laufen, aber irgendwann war das weg. Langsam erobere ich mir auch von der Natur den Wald zurück. Gestern waren die Waldwege noch richtig matschig, heute nicht mehr ganz so. Es ist einfach was anderes imWald zu laufen. Ich habe auch festgestellt, dass schon man schon wieder viele Vögel hört. Die klingen so positiv, ich glaube die freuen sich auch, dass der Frühling kommt. 
Für diesen Monat habe ich erstmal genug vom Laufen und auch im März lasse ich es langsam angehen. So habe ich ab morgen eine Woche Urlaub, in der kein Laufen geplant ist. Eine bißchen Ruhe vom Laufen muss sein, denn nach dem Urlaub steht ja schon bald der Down-Syndrom-6-Stunden Lauf an. Und wenn wir Glück haben ist da schon bestes Frühlingswetter.

1 Kommentar:

Eddy hat gesagt…

Oh ja, der Frühling kommt! Endlich! :-) Ich freue mich auch schon darauf, endlich wieder nur eine kurze Hose und ein T-Shirt zu tragen, und die Sonne auf der Haut zu spüren... herrlich!

Wünsche Dir einen schönen (Lauf-) Urlaub!