Ich komme gerade von einer gemütlichen Runde zurück. Am Anfang viel es mir unendlich schwer zu laufen, aber irgendwann war das weg. Langsam erobere ich mir auch von der Natur den Wald zurück. Gestern waren die Waldwege noch richtig matschig, heute nicht mehr ganz so. Es ist einfach was anderes imWald zu laufen. Ich habe auch festgestellt, dass schon man schon wieder viele Vögel hört. Die klingen so positiv, ich glaube die freuen sich auch, dass der Frühling kommt.
Für diesen Monat habe ich erstmal genug vom Laufen und auch im März lasse ich es langsam angehen. So habe ich ab morgen eine Woche Urlaub, in der kein Laufen geplant ist. Eine bißchen Ruhe vom Laufen muss sein, denn nach dem Urlaub steht ja schon bald der Down-Syndrom-6-Stunden Lauf an. Und wenn wir Glück haben ist da schon bestes Frühlingswetter.
Mit der Gondel auf den Jenner . Unten war Nebel, ab der Mittelstation dann Sonne. Oben war es angenehm warm. Zuerst sind wir zum Gipfelkreuz hoch. Zurück sind wir über die Mitterkaseralm zur Mittelstation der Jennerbahn gelaufen. Kurz vor der Mittelstation ging's in die Wolken. Und weiter über den Stufenweg zur Talstation der Jennerbahn. Der Abstieg war anstrengend, steil, aber schön. Entspannt haben wir uns dann im warmen Pool am Campingplatz.
Kommentare
Wünsche Dir einen schönen (Lauf-) Urlaub!