Direkt zum Hauptbereich

Tabletten statt Laufschuhe

Schon seit Samstagabend verspüre ich ein Kratzen im Hals. Gestern Morgen habe ich das noch ignoriert und war laufen. Allerdings war es mehr ein Qual als ein Genuss. den Rest des Sonntags habe ich mich dann irgendwie durchgeschleppt, um ab 19 Uhr selig am Sofa zu schlafen.
Heute morgen ging es mir auch nicht sehr viel besser, aber in die Arbeit bin ich, obwohl mir nicht danach war. Draußen ist herrlicher Sonnenschein, echtes Kerstin-Laufwetter, aber ich bleibe zu hause. Ich fühle mich immer noch schlapp. Ich habe lange überlegt, ob ich laufen soll. wenigstens eine kleine Runde. Aber letztendlich hat die Vernunft gesiegt. Lieber heute nicht, dafür geht es mir dann morgen wieder besser. Hoffe ich! Jetzt werde ich mich aufs Sofa zurückziehen, ein bisschen lesen und Halsbonbons lutschen! Morgen soll ja auch wieder schönes Wetter sein. Und dann gibt es hoffentlich auch wieder Laufschuhe statt Tabletten.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Naja, sieh es so: Trainingsmäßig ist jetzt die beste Zeit für kleine Wehwehchen.

Gute Besserung
Jörg

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus