Direkt zum Hauptbereich

ein herrlicher Lauf

Bin schon wieder zurück von meinem Lauf und fühle mich sehr gut. Am Anfang ist mir das Laufen sehr schwer gefallen, keine Ahnung warum. Aber je länger ich gelaufen bin umso besser ging es. Die Sonne hat ihr übriges getan. Heute waren es seit langem einmal wieder über 16 Km, relativ eben, an der Pegnitz entlang. Jetzt werde ich mir einen schönen Abend machen und mir ein Glas Rotwein gönnen. Bilder habe ich auch gemacht. Die werde ich morgen einstellen. Ich liebe das Gefühl des "ich-habe-was-getan-und-bin-ein-bisschen-müde" nach dem Laufen.

Kommentare

*Polkadots* hat gesagt…
Wow! Toll 16 km!
Bei Pegnitz mußte ich lachen. Weil ich vor Jahren mal überlegte an welchem Fluß nun Nürnberg liegt.
Nürnberg an der Nürn? *lach*
Seit damals weiß ich:
Nürnberg an der Pegnitz!

Du mußt wissen ich bin aus Wien.
*lach*

Liebe Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus