Regen...

Es regnet!!!! Da wird man ja trübsinnig.
Diese Woche war ich faul. Naja, notgedrungen. Bin nur zwei Mal gelaufen - hatte auch prompt ein schlechtes Gewissen. Aber nach dem Maisel's FunRun war ich ein bißchen müde. Und dann hat es bei uns teilweise so stark geregnet, dass selbst ich eingesehen habe, das man nicht laufen kann.
Gestern habe ich einen schönen, gemütlichen Sonntagslauf gemacht, bei Sonne und Wind. Manchmal haben mir die Böen schon zu schaffen gemacht, aber im Großen und Ganzen war Wetter und Lauf gut.
Jetzt hoffe ich, dass der Regen aufhört. Wollte heute mal wieder eine etwas bergigere Tour machen. Da die aber auf Feldwegen ist, muss es nicht auch noch regnen, da ist es sowieso noch matschig genug. Wenn es weiter regnet, werd ich doch wieder eine Asphalttour machen. Da ist mir aber gar nicht danach, laufen will ich aber auf jeden Fall.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ammerschlucht und Schleierfälle

Schwergefallen