Direkt zum Hauptbereich

Regen...

Es regnet!!!! Da wird man ja trübsinnig.
Diese Woche war ich faul. Naja, notgedrungen. Bin nur zwei Mal gelaufen - hatte auch prompt ein schlechtes Gewissen. Aber nach dem Maisel's FunRun war ich ein bißchen müde. Und dann hat es bei uns teilweise so stark geregnet, dass selbst ich eingesehen habe, das man nicht laufen kann.
Gestern habe ich einen schönen, gemütlichen Sonntagslauf gemacht, bei Sonne und Wind. Manchmal haben mir die Böen schon zu schaffen gemacht, aber im Großen und Ganzen war Wetter und Lauf gut.
Jetzt hoffe ich, dass der Regen aufhört. Wollte heute mal wieder eine etwas bergigere Tour machen. Da die aber auf Feldwegen ist, muss es nicht auch noch regnen, da ist es sowieso noch matschig genug. Wenn es weiter regnet, werd ich doch wieder eine Asphalttour machen. Da ist mir aber gar nicht danach, laufen will ich aber auf jeden Fall.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .