Direkt zum Hauptbereich

Ein schöner Lauf

Und schon ist der Muttertag und auch unser Lauf vorbei. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Uns hat nur einmal ein Regenguss erwischt, kurz vor einer Brücke. Nachdem es immer stärker geregnet hat haben wir uns dann untergestellt. Nach fünf Minuten war der Zauber wieder vorbei und wir sind weiter gelsufen. Die Luft war herrlich und es war nicht all zu warm. Es war bestes Laufwetter. Leider war die Strecke kürzer als gedacht. Wir sind von ca. 25 Km ausgegangen, aber es waren dann leider "nur" 19,6 km. Wir waren zeimlich flott unterwegs, eigentlich zu schnell für einen langen Trainingslauf. Trotzdem war ich, als wir am Auto waren, gar nicht sooo kaputt. Auch jetzt am Abend bin ich lange nicht so ausgepowert wie letzte Woche nach dem Frauenlauf Nürnberg. So ein Wettkampf ist doch etwas ganz anderes.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Shamrock Castle Festival

Seit heute Nachmittag sind wir beim Shamrock Castle Festival auf Schloss Jägersburg . Außer Fiddler's Green kennen wir keine Band. Wir sind gespannt und freuen uns auf zwei tolle Tage. O'Malley Band

nicht nur am Wochenende unterwegs

Die letzten paar Tage waren wir ganz schön unterwegs. Am Donnerstag ist die Handballsaison wieder losgegangen und gleich mit einem Kracher. Der THW Kiel war zu Gast beim HC Erlangen . Obwohl Erlangen verloren hat, war es ein gutes Spiel. Erlangen war deutlich besser als in der letzten Saison. Am Freitag sind wir mit dem Rad Mittags nach Weiglathal gefahren. Kleiner Stopp auf ein Bier und eine Brotzeit. Abends waren wir dann noch bei den Pegnitzer Siedlern. Auf dem Vereinsgelände wurde ein irischer Abend veranstaltet. Diesen gab es vor 2 Jahren schon einmal. Damals fanden wir die Band besser als dieses Mal. Trotzdem war es ein schöner Abend. Gestern waren wir am Kiesi Beach in Pressath . Dort war Mittelaltermarkt. Nicht so groß und nicht überlaufen. Sehr angenehm.