Direkt zum Hauptbereich

Fränkischer Dünenweg zum Zweiten

Vom Urlaub in Istanbul direkt auf den Fränkischen Dünenweg. Einen größeren Kontrast gibt es nicht. Von der lauten, pulsierenden Großstadt inden ruhigen, entspannenden Wald.
Nachdem ich beim Genussultra am Dünenweg nur 36 Km galufen bin, wollte ich ja unbedingt noch die Streck von Behringersdorf nach Ungelstetten laufen. Heute war ich auf einem Teilstück unterwegs: Von Ungelstetten nach Brunn und zurück.
Ein landschaftlich wunderschönes Stück.

Sand - deshalb heißt er wohl Dünenweg - und auf diesem Stück tolle Trails
immer am Bach entlang: das Röthenbachtal ...
... irgendwie noch ganz sich selbst überlassen.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Das sind Strecken, die ich liebe
Kerstin_unterwegs hat gesagt…
Ich mittlerweile auch Jörg

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.