06 April 2013

Freiburg Marathon

Morgen geht es zum Freiburg Marathon
Nicht, dass ich nach dem Rheinsteigerlebnislauf schon wieder einen Marathon laufen möchte. Davon bin ich weit entfernt. Ich glaube, Landschaftsläufe ohne Zeitdruck sind mittlerweile mehr was für mich. Nein, ich werde dort Spenden sammeln für unseren Laufclub 21. Ich denke, das ist eine gute Regenration. Ich laufe, aber nicht so viel und nicht so lang. 
Diese Woche bin ich noch gar nicht gelaufen. Meinem Knie hat das gut getan. Ich habe keine Schmerzen mehr. Eigentlich wollte ich diese Woche verstärkt Rad fahren. Aber ich war nur am Montag unterwegs. Es war mir einfach zu kalt. Vor allem der eiskalte Wind. Dafür fühle ich mich wieder gut erholt und habe schon wieder viele "verrückte" Ideen. 
Sonntag in einer Woche werde ich mit Bekannten den Fränkischen Dünenweg laufen, 50 Km,eher flach, wenig Anstiege. Ganz ehrlich, bis vorgestern wußte ich nicht mal, dass es den gibt. Dabei geht er an meiner alten Heimat vorbei. Man lernt eben nie aus. 
Den Rest des Aprils werde ich dann eher auf dem Mountainbike verbringen. Dafür ist dann der Mai wieder laufintensiver. Dazu aber ein andermal mehr.

Keine Kommentare: