Direkt zum Hauptbereich

Genusslauf am Fränkischen Dünenweg

Besser kann man einen herrliche Sonnentag bzw.den ersten wirklichen Sonnentag des Jahres nicht verbringen. Mit Lauffreunden auf einer herrlichen Laufrunde. Diesmal hatte Harry den Fränkischen Dünenweg ausgesucht. Mit nicht ganz so vielen Höhenmetern, aber wunderschönen Trails und immer wieder wechselnder Landschaft.
Das ist unser Wegweiser
Startbild am Osterbrunnen in Ungelstetten
Dünen !? ... schwer zu laufen
matschiger Wiesenweg nach einem tollen Waldtrail nach Entenberg. Dort war die erste mobile Versorungstation. Danke Annette
Wie immer bei Harrys Läufen: Top-Verpflegung. Da findet jeder was.
Nicht nur wunderschöne Trails, wir hatten auch herrliche Aussichten
hier ging's den Mortizberg runter.
Vom Moritzberg ging es dann über Röthenbach/Peg. an der Pegnitz entlang nach Behringersdorf. Doch unterwegs habe ich dann doch gemerkt, dass mir der Rheinsteig-Erlebnislauf noch in den Knochen steckt. Das Laufen fiel mir immer schwerer und so entschloss ich mich, nach 36 Km zu Annette ins Versorgungsfahrzeug zu steigen. Doch ich werde irgendwann noch die Strecke von Behringersorf nach Ungelstetten laufen. Das habe ich mir fest vorgenommen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.