Direkt zum Hauptbereich

Sonne, kalt und Schnee:

Läuferherz was willst du mehr.

Bei diesem Wetter läuft man gerne los.
Sonnig, 0°, ein bißchen Schnee.Stellenweise ist es glatt, aber das macht mir nichts. Ich fühle mich gut und laufe ganz gemütlich. genieße die Stille, die mit Schnee einhergeht. Streckentechnisch bin ich bei Schnee immer etwas eingeschränkt, denn Trails, die schneebedeckt sind, sind mir zu gefährlich. Man sieht die Wurzeln und Steine nicht und verlezten will ich mich nicht- Dafür laufe ich an Pferdekoppeln vorbei, das ist auch schön. Und als ich dann Richtung zu Hause unterwegs bin, hat der Himmel diese herrliche Färbung.
Nach 90 Minuten laufen fühle ich mich rundum zufrieden.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Great post. I used to be checking constantly this weblog and I am inspired!

Very helpful information specifically the remaining phase :
) I handle such info much. I was looking for this certain
information for a very long time. Thanks and good luck.


My web blog: this site

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.