31 Dezember 2012

Letzter Lauf 2012

Wie jedes Jahr war ich auch heute beim Silversterlauf in Nürnberg. Heute war dort Jubiläum. Zum 10. Mal. Zehnmal habe ich dort auch gemeldet. Der einzige Lauf, den ich schon immer mitmache. Obwohl ich jedes Jahr sage: Nächstes Jahr nicht mehr. Und kaum kommt die Mail für die Onlineanmeldung, melde ich mich auch wieder an.



Heute hatte ich überhaupt keine Lust, dort zu laufen. Seit Anfang Juni habe ich keinen Wettkampf mehr bestritten und 10 Km sind mit sowieso zu schnell. Aber alleine die Tatsache, dort viele Freunde zu treffen, ist immer ein Grund dorthin zu fahren. Den lauf habe ich dann doch recht ordentlich rumgebracht. Ich kann doch noch schnell, wenn auch nicht mehr so schnell wie letztes Jahr, aber immerhin.




Mit dem Bild vom Silvesterlauf verabschiede ich mich für dieses jetzt von Euch allen. Es war schön, wieder neue Läufer/Leser persönlich kennen gelernt zu haben - Timekiller und Eddy, aber auch viele "alte" wieder getroffen zu haben. Auf viele gemeinsame Läufe im nächsten Jahr.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch und keine Verletzungen im nächsten Jahr. Wir laufen uns bestimmt wieder über den Weg. Bis dahin: Keep on Running!!

Keine Kommentare: