04 Dezember 2012

gut essen und laufen

Zwischen zwei Weihnachtsessen habe ich gestern einen wunder-
schönen Lauf im Schnee gemacht.
Gestern war "Fresstag": Morgens Geburtstagsfrühstück vom Kollegen, mittags Weihnachtsessen mit dem Bereichsleiter. Und Abends dann Weihnachtsfeier mit meinen Freundinnen.
Obwohl ich mittags auf die Weihnachtsgans verzichtet habe, ich habe Nudeln mit Gemüse gegessen, musste ich unbedingt laufen. Mittlerweile haben wir ca. 10 cm Schnee und im Wald noch einige Wege, wo es keine Spuren gibt. Dort habe ich die Ersten gezogen. Wie immr lag das Handy, der Foto zu Hause. Aber egal. Ich denke ihr könnt es euch auch so vorstellen. Traumhaft, der unberührte Waldweg, die Stille, das Laufen.
Und Pizza und Rotwein waren danach richtig lecker. Den Rest der Woche gibt es viel Laufen und wenig Essen.

Keine Kommentare: