Krank

Na toll, endlich habe ich ein paar Tage frei und schon bin ich krank. Halsweh hatte ich schon die ganze Woche, aber seit gestern kommt auch noch Schnupfen dazu. Dabei war ich vormittags noch laufen. Ich habe schon gemerkt, dass mir das Laufen schwer fällt, habe das aber auf den Neuschnee geschoben. Es war nichts geräumt, entsprechend schwer war es zu laufen.
Erst nachmittags ging es mir dann nicht mehr gut. Seitdem bin ich schlapp und müde. Eigentlich wollte ich morgen vormittag - vor der Vorweihnachtsgans - noch laufen, aber das lasse ich lieber. 
Jetzt will ich mal hoffen, dass ich bis zum Lebkoung- Marathon wenigstens wieder fit bin. Den mache ich schon seit Jahren mit. Was will man sonst am 2. Weihnachtsfeiertag machen. Schließlich muss der Speck ja auch wieder weg.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Na dann gute Besserung und schönr Weihnachten

Jörg

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...