Direkt zum Hauptbereich

Ich will laufen ...

... und kann nicht.
Gestern bin ich erst um 15:30 Uhr aus der Arbeit raus. Eigentlich fange ich ja um 6 Uhr an, damit ich um 14 Uhr aufhören kann und laufen kann. Aber gestern hatte ich um 13:30 Uhr noch eine Besprechung. UNd danach musste ich "noch schnell" einkaufen. Und dann war's schon dämmrig. Da lauf ich nicht mehr, weil ich ja immer in Wald und Wiese laufe. Das muss ich mir im Dunklen alleine nicht antun. Ja, da hab ich Angst!
Und heute ... Arzttermin. Also wieder nicht laufen. Dabei ist es so schön draußen. Es nieselt ein bißchen aber mit 8 ° ist es gestern doch sehr angenehm gewesen und heute soll es ähnlich sein.
Aber morgen kann mich nichts und niemand abhalten! Und ich hoffe, dass nicht wieder eine Besprechung in meiner Laufzeit geplant ist. Obwohl ... morgen habe ich die Laufsachen in der Arbeit mit dabei, dann könnte ich auch in der verlängerten Pause laufen.

Kommentare

Schweinchen Schlau hat gesagt…
Genau das tue ich heute Mittag auch :o) Danach steht keine Besprechung an, da können die Haare dann etwas zerzaust aussehen. Aber abends ist das momentan einfach nicht zu schafffen. Ich denke derzeit über den Kauf eines Laufbandes nach... Liebe Grüße und viel Spaß Margit
Eddy hat gesagt…
Ich kann mir schon vorstellen, wie sehr es kribbelt, wenn Du willst und nicht kannst. Aber, ganz ehrlich: ich finde es gut, dass Du im Dunkeln nicht in den Wald gehst!!

Hier in Bremen ist erst vor einigen Tagen wieder ein "Zwischenfall" bekannt geworden. Opfer war eine Radfahrerin. Hätte ebenso gut eine Joggerin sein können, die der Perverse in die Büsche gezogen hat.

Also: pass auf Dich auf!!
Kerstin_unterwegs hat gesagt…
Lieber Eddy, ich hab im Dunkeln Angst genug, da brauch ich das nicht freiwillig.
Liebes Schweinchen Schlau, Laufband ... hab's immer mal wieder probiert, aber das ist nicht meins. Draußen, bei Wind und Wetter ist es einfach schöner. Klar ist es einfacher, aber läuft man wirklich daheim vor dem Fernseher??
Heute geht's auf jeden Fall zum Laufen. Aus Autotechnischen Gründen darf ich von der Arbeit heimlaufen, juhuuuuuuuuuu

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenner

Mit der Gondel auf den Jenner . Unten war Nebel, ab der Mittelstation dann Sonne. Oben war es angenehm warm. Zuerst sind wir zum Gipfelkreuz hoch.  Zurück sind wir über die Mitterkaseralm zur Mittelstation der Jennerbahn gelaufen.  Kurz vor der Mittelstation ging's in die Wolken. Und weiter über den Stufenweg zur Talstation der Jennerbahn.  Der Abstieg war anstrengend, steil, aber schön. Entspannt haben wir uns dann im warmen Pool am Campingplatz.

Almbachklamm

Eigentlich wollten wir mit dem Bus nach Ramsau . Aber der fährt am Sonntag nicht regelmäßig und wir hätten über eine Stunde warten müssen. Denn es sollte ein ruhiger Tag werden. Wir hatten Muskelkater vom Tag vorher. So sind wir mit dem Bus wieder nach Unterau zurück gefahren und sind die Almbachklamm gegangen.   Am Ende der Klamm haben wir entschieden nicht den gleichen Weg zurück zu laufen, sondern weiter nach Maria Gern zu gehen. Diesmal ging's Bergauf. Teils auch über Treppen .  In Hintergern haben wir auf einem Sonnenbänkel Brotzeit gemacht. Glück hatten wir auch, denn der Linienbus kam eine halbe Stunde später. So sind wir nicht mehr bis Maria Gern gegangen, sondern gleich nach Berchtesgaden zurück gefahren. Am Campingplatz sind wir noch in den Pool, aber der Muskelkater ist davon auch nicht besser geworden.

Alpbach- und Reichenbachfall

Heute war es sehr heiß. Wir haben es ruhig angehen lassen und sind erstmal mit der Gondel auf den Hasliberg nach Reuti gefahren. Bis dahin ist es in der Gästekarte enthalten und wir wollten die Alpbachschlucht gehen. Was wir nicht wussten, diese kann man nur über einen Klettersteig von unten begehen. Nichts für mich. Wolfgang ist das Stück gegangen, auf dem man auch wieder zurück gehen konnte. Danach sind wir noch zum Reichenbachfall .