08 Oktober 2012

Ja ist den schon Silvester?

Am Dienstag habe ich sie bekommen. Die Email für den Silvesterlauf 2012. Dabei ist doch Silvester noch so weit weg! Oder doch nicht? Egal, nachdem dieser Lauf immer sehr schnell ausgebucht ist, habe ich mich gleich angemeldet. Jetzt habe ich einen Startplatz und kann nicht mehr vergessen mich anzumelden. Dabei habe ich beim letzte Silvesterlauf gesagt, nächstes Jahr mal nicht. Aber sage ich das nicht immer? Der Silvesterlauf hat dieses Jahr Zehnjähriges. Ich habe jedes Jahr gemeldet gehabt, nur einmal bin ich nicht hin, da war Glatteis. Das war mir zu gefährlich zum fahren. Aber sonst war ich immer dabei. Beim ersten Lauf waren es 246 Teilnehmer mittlerweile ist er auf 1212 Teilnehmer begrenzt. Noch nicht mal ein digitales Bild gibt es von dem Lauf ...
Gut, Silvester kann jetzt kommen. Ich werde, wie immer, aus dem Jahr rauslaufen. Gehört einfach dazu.

Keine Kommentare: