04 Oktober 2012

Es ist an der Zeit ...

...  Danke zu sagen. Dies ist mein 600. Post. 
Ich schreibe seit 2006 und habe mittlerweile über 1000 Zugriffe im Monat. Als ich damals anfing, über das Laufen zu schreiben, dachte ich nie, dass ich das so lange durchhalte. Und das ich so viele Leser habe. Mittlerweile habe ich einige von euch auch persönlich kennengelernt. So z.B. Ramona, Marco, Jörg, Eddy und Heimo.  
Ich freue mich immer über eure Kommentare, denn das zeigt mir, dass ihr hier lest.

Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Gratulation zum Blogjubiläum

Jörg

Eddy hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und hey: ich lese hier auch, wenn ich mal keinen Kommentar hinterlasse ;)

Freue mich darauf, Dich irgendwann mal wieder laufend zu treffen! :)

marathonwoman hat gesagt…

@ eddy: weiß ich doch, aber ich freu mich immer wenn einer was schreibt. Und zum Treffen ... Rennsteig, würd ich mal sagen ;-)
@Jörg: danke für die Glückwünsche, auch wir sehen und am Rennsteig