Ich bin ich schon wieder zurück vom Staffellauf Fürth-München. Die Flamme haben wir gut dorthin gebracht und das Feuer brennt seit gestern Abend.
Auch habe ich schon alle Bilder gesichtet. Mehr geht noch nicht. Dieses Unternehmen hat Emotionen in mir hinterlassen, die ich noch nicht in einem Bericht zusammenbringe. Auch weiß ich nicht welche Bilder ich zeigen soll. Wenn ich die Mitschnitte der Eröffnungsfeier sehe, habe ich Gänsehaut. Und Tränen in den Augen. Genauso geht es mir, wenn ich die Bilder anschaue oder jemandem davon erzähle. Also habt bitte noch ein bißchen Geduld. Aber erste, professionelle Bilder gibt es hier.
Mit der Gondel auf den Jenner . Unten war Nebel, ab der Mittelstation dann Sonne. Oben war es angenehm warm. Zuerst sind wir zum Gipfelkreuz hoch. Zurück sind wir über die Mitterkaseralm zur Mittelstation der Jennerbahn gelaufen. Kurz vor der Mittelstation ging's in die Wolken. Und weiter über den Stufenweg zur Talstation der Jennerbahn. Der Abstieg war anstrengend, steil, aber schön. Entspannt haben wir uns dann im warmen Pool am Campingplatz.
Kommentare