Direkt zum Hauptbereich

Laufclub 21 - eine andere Weihnachtsfeier

Ich komme gerade von der Weihnachtsfeier des Laufclub 21. Eine etwas andere Weihnachtsfeier, nicht das übliche Gefresse.
Um 9 Uhr ging's los. Vor dem Vergnügen hieß es erst einmal 2:10 h zu laufen. Ein Rundkurs, ca. 1,2 Km lang. Gutes Training, Nüchternlauf, zwei Stunden mal wieder mit Gleichgesinnten laufen. Wunderschön. Es lief gut heute morgen und so habe ich gemütlich 20 Km runtergespult. Nach der Anstrengung dann doch Vergnügen. Leckeres Sportleressen und gemütliches Beisammensein mit den Marathonis und ihren Familien. Natürlich gab es auch eine kleine Siegerehrung für den Lauf. Die Marathonis und Kinder waren ganz heiß auf einen Pokal. Auch das Revue passieren der gemeinsamen Läufe des Jahres 2010 wurde nicht ausgelassen. klar, dass der Mauerwegslauf als Highlight aller, nicht zu kurz kommen durfte. Aber auch die Wettkampfplanung für 2011 lässt keine Wünsche offen und ich werde den einen oder andere Marathon mit meinen Freunden des Laufclubs laufen. Das wird ein tolles Jahr. Plane ich doch meine ganz persönlichen Hightlights mit dem Supermarathon am Rennsteig und den 100 km von Biel. Diese beiden Läufe stehen fest, ebenso der Welt Down Syndromtag Marathon. Weitere Läufe werde ich je nach Lust, Laune und Zeit melden. Ach ja, auch ich habe einen Pokal erhalten, in der Frauenwertung wurde ich Erste. Bericht und Bilder gibt es hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .