Direkt zum Hauptbereich

traumhaftes Winterwetter

Die ganze Woche habe ich herrliche Läufe durch die verschneite Landschaft gemacht. Wunderschön, wenngleich das Laufen auf schneebedeckten Wegen manchmal ganz schön anstrengend ist. Und bergauf erst. So sind meine Läufe meist sehr langsam. Aber wie heißt es immer: Die Sieger des Sommers werden im Winter gemacht. Naja, zum Sieg wird es wohl nie langen. Aber es macht Spaß und das ist das Wichtigste. Seit Neuestem habe ich am Samstag das Laufen vor dem Frühstück für mich entdeckt. Aufstehen, Katzenwäsche, rein in die Laufschuhe und raus. Je nach Lust und Laune laufe ich zwischen 30 und 45 Minuten. Sonntagvormittag steht dann wieder eine normale Laufeinheit an. Ich glaube jeder stellt im Moment Winterbilder in seinem Blog ein. Irgendwie auch ganz logisch, wir haben jetzt einfach tollen Schnee und können tolle Bilder beim Laufen machen. Ich sehe davon ab, denn ich denke Landschaft und Schnee habe auch ich schon genug eingestellt. Aber den Mega-Eiszapfen an der Lampe über der Haustür wollte ich euch dann doch dich vorenthalten:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .