05 November 2008

Der Neue

In meinem Laufleben gibt es einen Neuen. Schau mer mal wie lange der aushält.Von wem ich schreibe? Na, von meinem Neuen: dem Adidas Competition.
Diesmal habe ich mich für grün (hellgrün, neongrün??) entschieden. Erst rote Marathonstiefelchen, dann bübchenblaue Laufschuhe, mit denen ich am Sonntag den ersten Wettkampf laufe und jetzt gelbe, ganz leichte. Hab sie extra gewogen. Das werden wohl die Superflitzer werden. Selbstverständlich habe ich sie beim Wiegen fotografiert:


Gelaufen bin ich noch keine Meter mit ihnen, wollte mir vor dem Marathon am Sonntag keine Blasen holen. Dafür war das "Abschlusstraining" gestern hervorragend. Das Wetter war traumhaft und es lief wieder einmal von alleine. Da kann der Sonntag kommen.

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

Die ganzen grausamen Farben der Laufschuhe - unschön. Aber verdammt leicht, danach sieht er wirklich aus. Da steigt sofort die Lust nach einem Tempolauf in einem auf :D