19 November 2008

Splitter

Erster Lauf mit den neuen Superflitzern. So leicht, naja ist ja auch ein Wettkampfschuh, werde ihn mir auch dafür aufheben. Läuft sich gut. Bin wieder mal viel zu schnell unterwegs gewesen. Der Marathon ist doch erst 10 Tage her.

Es wird Winter. Teilweise stehen schon die Schneestangen. Ja kälter ist es geworden. Hab ja auch schon die Mütze auf. Aber die Haare sind klatschnass drunter. Stirnband würde auch reichen. Für Handschuhe ist mir aber trotzdem noch zu warm.

Beim Walken scheint man nicht zu schwitzen. Die haben schon die Gore-Tex-Jacken an. Die hab ich nur zum Skifahren an.

Zum Wochenende soll es schneien. Schaut so aus als würde ich in diesem Winter bereits im November meinen ersten Schneelauf machen. Der letzte war an Ostern diesen Jahres. Aber da war es mehr Schneematsch.

Muss unbedingt noch meine Gedanken zur Saison in Worte fassen. Aber der letzte Marathon ist noch so frisch, da brauche ich noch ein bisschen.

Keine Kommentare: