Direkt zum Hauptbereich

... und läuft nicht

Nach zwei Nächten drüber schlafen, bin ich jetzt einfach dazu übergegangen den Lauf als Trainingslauf zu bewerten und mich nicht mehr über die Zeit zu ärgern! Je länger ich darüber nachdenke: Ich war selber schuld. Hatte vorher einfach zu wenig getrunken. Und das war wohl das Übel. Zum Glück habe ich kurz vorher noch einen Powerriegel gegessen, sonst wäre ich unterwegs nicht nur fast verdurstet sondern auch noch verhungert. Naja, man lernt nie aus. Das Bild zeigt mich beim Zieleinlauf. Da schau ich eigentlich ganz gut aus. Gefühlt habe ich mich deutlich schlechter.
Heute habe ich einen sehr langsamen Hügellauf gemacht. Aber eigentlich nur, weil es nicht schneller ging. Macht ja nichts, schadet nicht, ob es was gebracht hat wird sich zeigen. Werde morgen dann nochmal die gleiche Strecke laufen, vielleicht läuft es dann ja schon wieder besser.

Quelle: firstfotofactory

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.