08 Dezember 2011

Helfen helfen: Sternstunden

Quelle: Bayrischer Rundfunk
Morgen abend werde ich bei den Sternstunden des Bayerischen Rundfunks am Spendentelefon sitzen. Ich freue mich drauf. Nicht oft hat man die Gelegenheit beim Helfen zu helfen. Es wird bestimmt anstrengend, aber was soll's.

Die Gala dazu wird live aus Nürnberg im Fernsehen übertragen  und ab und an wird wohl auch in die Telefonzentrale geschalten. Ich werd mich bemühen, nicht allzu gestresst zu schauen.
Und wenn ihr Lust habt: 0137 22 23 24 0, die Telefone sind von 6 - 23 Uhr geschalten. Ich werde ab 19 Uhr dort arbeiten. Vielleicht erreicht ihr mich ja.
Heute heißt es nach der Laufeinheit erstmal Lerneinheit. Für morgen Abend, wenn es dann heißt: "Sternstunden, sie sind mit Kerstin Ehler verbunden, Guten Abend."

Keine Kommentare: