Direkt zum Hauptbereich

es schneit

Seit vorgestern schneit es. Allerdings ist es kein trockener Schnee, sondern nur Matsch. es ist einfach zu warm. Am Montag und Dienstag hatte ich Glück beim Laufen, denn es hat nur vormittags geschneit. Nachmittags war sogar teilweise die Sonne da. Da laut Wetterbericht heute der schlechteste Tag der Woche ist, bin ich gestern gelaufen. Und das war gut so. Denn im Moment ist Schneeregen. Morgen soll es dann schon wieder schöner und wärmer werden. Der Schneewinter lässt also noch auf sich warten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.