Direkt zum Hauptbereich

doppeltes Glück

Jetzt hatte ich aber Glück. Die heißeste Woche des Jahres fiel genau in die Woche nach dem 21 h Lauf, in meine Regenerationswoche. Aber auch so wäre ich nicht gelaufen. Es war mir einfach zu heiß. Komisch, endlich scheint die Sonne, jammern wir, das es zu heiß ist.
Wobei ... am Donnerstag war ich laufen. Im Wald, da war's angenehm, 5 Km, regenerativ. Ganz langsam. Das hat auch gelangt.
Am Samstag, an diesem wunderschönen Herbsttag im August (!!), war ich auch unterwegs. Es lief richtig gut. Keine schweren Beine, kein schmerzendes Knie. Und mein Laufwetter. Am Sonntag kam dann auch noch die Sonne dazu. Und schon war ich wieder zwei Stunden unterwegs. Diesen Monat schaffe ich auch seit langem mal wieder die 300 Km.
Das Wetter soll  ja so bleiben. Sonnig, zwischen 20 und 25°. Herrlich!! Und nächste Woche auch noch Urlaub. Besser geht es nicht. Laufen und Radfahren, sehr viel mehr habe ich nicht geplant. Warum auch!? Glück muss man haben

Kommentare

Mimi hat gesagt…
Hallo Kerstin :) Vielen Dank für Deinen Besuch. "Freut mich" dass ich nicht die einzige bin, die nicht sexy in Laufleggins aussieht...;))) Ich werde am Laacher See den 10 km Lauf machen. In der Nähe bin ich aufgewachsen und für den ersten Lauf finde ich das super...:) Können auch meine Eltern dann gucken kommen :) Toller Blog! 300 km diesen Monat? WOW!!!! Hoffe da komme ich auch irgend wann mal hin :)
Liebe Grüße
Mimi
Jörg hat gesagt…
§00 km im Monat - habe ich noch nie geschafft - Respekt!
Muesliviki hat gesagt…
300 km im Monat????? Wow, du bist der Hammer:-) Ich bin froh, wenn ich 30 schaffe:-P

Wie hast du eigentlich angefangen? Bist du gleich die ganz langen Distanzen gelaufen?

Du hast recht, das Wetter in den letzten Tage ist wirklich sehr lauffreundlich und in deinem Uralub geht es hoffentlich so weiter!

LG

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.