Krank

Seit Sonntagabend hat mich eine Erkältung fest im Griff. An Training ist nicht zu denken. Ich schleppe mich irgendwie in die Arbeit, weil ich genau in dieser Woche Schulung halten musste. Dabei würde ich lieber im Bett bleiben und schlafen, schlafen, schlafen. Ganz langsam geht es besser. Heute werde ich mal wieder die Laufstiefelchen schnüren. Ich hoffe, dass es geht, ganz langsam.

Kommentare

Eddy hat gesagt…
Wenn Du Dich noch nicht wirklich fit fühlst, macht es vielleicht Sinn, das ganze Wochenende "zu verschlafen", statt schon wieder die Laufschuhe zu schnüren.

Mich hat es vor einigen Tagen auch "umgehauen" und schon nach einem 24-Stunden-Schlaf (total ungewöhnlich für mich) ging es schon viieel besser.

Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder 100% fit bist!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...