Direkt zum Hauptbereich

Noch was ...

... zum Thema "Warum läufst du eigentlich Marathon"
Ganz klar, je länger man sich mit diesem Thema beschäftigt, um so mehr fällt einem dazu ein. Und da kam mir der Spruch von Emil Zatopek in den Sinn, der eigentlich alles sagt:
Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
... oder einen Ultra, da wirst du älter ;-)
laba-rababa hat gesagt…
also marathon ist mir zuviel des guten. ich lauf ganz gern, aber da hört es bei höchstens 10km auf. ich hab die liebe zum radln (mtb)entdeckt und das gefällt mir sehr, sehr gut.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Omaha Beach

Heute waren wir am Omaha Beach . Unser Plan war, dort eine Nacht zu bleiben. Aber dort ist die Hölle los, alles voll. Morgen ist der Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie , nicht nur an diesem Strand. So haben wir ein bisschen Geschichte nachgeholt und sind jetzt auf dem Weg Richtung Le Havre .

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück.