14 Juni 2009

Mal wieder Sportliches



Genug Gedanken über alles Mögliche gemacht. Heute mal wieder was Sportliches von mir.
Diese Woche habe ich drei lange, langsame Läufe und einen normal langen Lauf gemacht. Ich habe keinen Berg gescheut und jede mögliche Schleife an die Läufe gehängt. Bei diesen Touren kam ich wieder mal in Ecken, da war ich noch nie. Da wohnt man schon ewig in einem Ort und meint man kennt alles und dann ... findet man doch immer wieder Flecken, an denen man noch nicht war.
Heute habe ich eine Moutainbiketour gemacht. Ich war zwar über vier Stunden unterwegs, aber insgesamt waren es nur ein bisschen über dreißig Kilometer. Bin viele Trails gefahren und habe die Landschaft genossen.

Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Schöne Eindrücke, die du uns da zeigst! Ein wenig schmunzeln muss ich aber schon, wenn ich höre, dass du diese Woche vier lange Läufe hattest.

laba-rababa hat gesagt…

sieht klasse aus. da kann man sich schön den kopf frei laufen/radln - wie auch immer - sehr schöne bilder :-)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
hab deinen block gestern entdeckt und finde in wirklich toll.
werde jetzt immer mal reinschauen.
bin dieses jahr meinen ersten halbmarathon gelaufen und der große ist in planung.

=)

Laufen ist meine Passion und finde es toll von leuten zu lesen, denen es ähnlich ergeht.

Lieben gruß hinterlass

sara (bin 28Jahre alt)

Anonym hat gesagt…

ich meine natürlich bloG

!

:)