26 Mai 2008

Viele Laufkilometer

Hab es diese Woche tatsächlich geschafft, über 80 Km zu laufen. Das klingt zeitaufwändig, war es aber eigentlich gar nicht. Ich war trotzdem nur vier Mal unterwegs. Montag fast 20 Km, Dienstag knapp 17 Km. Mittwoch war Ruhetag, Donnerstag dann der spontan auf lang verlängerte langsame Lauf. Freitag wieder ein Ruhetag. Am Samstag wollte ich eigentlich nochmal 20 Km laufen, aber da es die Zeit nicht zuließ, ist es nur ein 16-Km-Lauf geworden. Ich habe mich an keinem Lauftag müde gefühlt oder schwere Oberschenkel gehabt. Das Tempo war also immer in Ordnung. Ich war sogar noch so fit, dass wir am Sonntag dann noch Mountainbiken waren. Zwar nicht weit, aber immerhin. Allerdings hatte ich nach meinem Sturz in Südtirol bergab doch etwas Respekt.
Heute bin ich auch wieder gelaufen. Es war sehr schwül und so ist mir das Laufen schwer gefallen. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich meine Läufe in den Abend verlegen müssen.

Keine Kommentare: