FunRun-33SüdWest

Morgen Abend starte ich zum zweiten Mal beim „FunRun-33SüdWest“. Dieser Lauf wird auch der „Lauf in den Sommer“ genannt. Er findet im Vorfeld des Rother Triathlon-Wochenendes statt und geht über 33 Km. Gestartet wird um 17.30 Uhr am Süd-West Park Nürnberg. Letztes Jahr sind wir mit dem Pendelbus noch Roth gebracht worden, um dann zurück zum Süd-West Park Nürnberg zu laufen. Diese Jahr werden zwei Runden a 16,5 Km gelaufen. Zuerst laufen wir am Kanal bis Fürth. Zurück dann an der Rednitz entlang. Hoffentlich passt das Wetter. Zu warm soll es ja nicht werden. Leider wird aber Regen gemeldet. Aber vielleicht haben wir ja Glück und wetter und Temeratur passen.Da diesmal die Strecke
Zuschauerfreundlicher ist als vergangenes Jahr, hoffe ich auf Unterstützung auf der Strecke. Da im Süd-West Park gleichzeitig das Sommerfest stattfindet, werden sich dort wohl wieder viele Zuschauer einfinden.

Ein bißchen skeptisch bin ich vor dem Lauf aber doch, habe ich doch ein leichte Verletzung am Fuss. Trainingsläufe über 12 Km haben zwar gezeigt, dass das Laufen geht. Die lange Distanz bereitet mir aber doch ein etwas mulmiges Gefühl. Aber ich schaffe das!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ammerschlucht und Schleierfälle

Schwergefallen