21 Juni 2016

Zwischen Fussball-EM und Regenschauern

Zeit optimal nutzen
Regen
Sonne
Laufen
Regen
Fussball schauen
Radtour
Regen
Sonne
Wandern
Die letzten Tage war es nicht immer einfach während des Trainings trocken zu bleiben, aber irgendwie hat es doch fast immer geklappt.
Am Freitag starte ich mal wieder auf dem Altstadtfestlauf in Lauf. 2009 war ich das einzige Mal dabei, dieses Jahr laufe ich mit Running Angel Susi und Moni vom Laufclub 21. Also gemütlich.
Am Sonntag werde ich dann beim 1. Inkusionslauf Deckersberg als Helfer an den Start gehen. Vielleicht ist ja die eine oder andere Laufrunde auch noch drin. Wenn nicht, habe ich zumindest die Organisatorin und die Läufer unterstützt. Helfer braucht man ja auch.
Und das Wetter soll ja besser werden.
Sonne
Laufen
Fussball schauen

Keine Kommentare: