Direkt zum Hauptbereich

Kurzurlaub in Rostock

Gerade komme ich von einem Nicht-Lauf-Kurzurlaub aus Rostock zurück. Das Wetter war dafür ganz in Ordnung, zumindest hat es nicht geregnet. Allerdings blies ein mächtig kalter Wind. So ein paar Tage Auszeit bringen mir immer einiges. Ich konnte mich gut erholen und sehen den nächsten Wochen, sowohl läuferisch als auch arbeitstechnisch, optimistisch entgegen. Irgendwie wird alles gehen.
Wie immer hatte ich die Kamera dabei und das ein oder andere gute Foto geschossen. 
Rostocker Rathaus
meine neuen Laufschuhe
und links mein neues Abendkleid
manchmal braucht man auch bei einer Stadtbesichtigung eine Pause
paddeln geht fast schneller
Leuchtturm von Warnemünde
Strandidylle
Molli, von Bad Doberan nach Kühlungsborn
in Kühlungsborn war nicht unbedingt Strandwetter, aber die aufgereihten Strandkörbe sind immer wieder schön
Seebrücke Kühlungsborn, der Schiffsverkehr war allerdings wegen Sturm eingestellt
Strandkörbe in Heiligendamm
Seebrücke bei Heiligendamm undmächtiger Wellengang

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Ach ja, das ist schön da oben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus