Direkt zum Hauptbereich

Training

Habe letzte Woche in bisschen für die Königsseeumrundung trainiert. Zwar nur kurze Strecken, dafür aber bergauf, bergab am Ossinger. Wir schon werden. Heute gönne ich mir noch eine Massage, damit die müden Beine wieder fit werden. Und dann kann ich nur noch hoffen.
Darauf, dass ich nicht schlapp mache.
Darauf, dass das Wetter passt, also das es nicht regnet und wenn doch, dass es wenigstens nicht so stark regnet.
Aber irgendwie wird es werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus