Direkt zum Hauptbereich

12 h Nachtlauf am Seilersee

Zurück vom 12 h Nachtlauf am Seilersee. Und was soll ich schreiben? Ich bin und war begeistert. Eine liebevoll organisierte Veranstaltung auf einem schönen Rundkurs rund um den Seilersee. Sehr empfehlenswert. Allerdings hat es die Strecke in sich. 22 hhm klingen auf einem Rundkurs von 1,8 km nicht viel. Aber wenn man 75 km, insgesamt 42 Runden, läuft summiert sich das. Je länger ich lief, umso höher wurden die drei kleinen Steigungen. Wobei ich von Anfang an dort gegangen bin. Allerdings habe ich festgestellt, dass Asphalt laufen und Strecken mit wenig Höhenprofil nichts mehr für mich sind. Schon nach 20 Km tat mir alles weh. Ich habe aber auch den Ehrgeiz im Wettkampf wieder kennengelernt. Es hat Spaß gemacht, sich mal wieder durch einen Wettkampf zu beißen. Mit 75,1 Km und mit dem 5. Platz in der Frauenwertung, Platz 3 in der Alterklasse bin ich wirklich sehr zufrieden. Und wenn mir im Moment auch alles weh tut, ich bin mächtig stolz auf mich!
schaut gut aus!
da ist die Medaille
hier hat jeder was zu Trinken gefunden
und zu Essen gab es auch jede Menge
Noch dazu habe ich eine Meiner Blogleserinnen kennengelernt: Daniela. Ich freue mich immer, wenn ich einen Leser oder Leserin persönlich kennenlerne. Ich hoffe, wir werden uns bei dem ein oder anderen Lauf wieder treffen. Aber auch sonst habe ich viele Lauffreunde mal wieder getroffen.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Klingt doch richtig gut! Gratulation zur langen Nacht am See.

Jörg
Frau Mohr hat gesagt…
Mit der Aussage "Du siehst gut aus" wird ja bei solchen Veranstaltungen immer ein bißchen inflationär umgegangen, aber du hast wirklich die ganze Zeit super ausgesehen ;)

Hat mich sehr gefreut und hoffentlich bald mal wieder! ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Le Havre

Im Reiseführer steht, wer Le Havre nicht gesehen hat, hat die Normandie nicht gesehen. Ich sage, Le Havre muss man nicht gesehen haben. Viel Industrie, ein großer Hafen, Kiesstrand. Einzig die Kirche St. Josef ist wirklich sehenswert. Pont de Normandie   St. Josef  Die Bibliothek und Theater So schauen alle Häuser aus

Öttingen

Fahrradtour vom Campingplatz in Wemding nach Oettingen .  Kurze Rast in Holzkirchen ( Wechingen ) und diese alte Brücke entdeckt. Heute war es sehr heiß und schwül. Selbst das Radfahren war anstrengend. Oettingen  Über den Hahnenkammsee  sind wir wieder zum Campingplatz zurück. 

Faaker See und Umgebung

Letzter Tag in Kärnten . Einmal rund um den Faaker See . Danach zur Burgruine Finkenstein . Auch wenn sie geschlossen war, war es die Fahrt wert. Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Kärnten ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Südtirol .