Wellen

und der 801. Post seit April 2006. Und es wird weitergehen. da bin ich mir ganz sicher.
Die Überschrift lautet heute Wellen. Warum? Ganz einfach: so ist zur Zeit mein Laufen. An einem Tag ganz kurz, am anderen Tag länger, mal schnell mal langsam. Konstanz? Zur Zeit nicht erkennbar!
Gestern habe ich meine Hokas endlich eingeweiht. Himmel ist das ein Gefühl. 
WAHNSINN! 
Es lief sich praktisch von alleine. Und in einem Tempo, das ich schon lange nicht mehr hatte.
Heute dann wieder eher Schneckentempo. Unterwegs hat mich der Regen erwischt. 
HERRLICH!
So geht es jetzt schon die ganze Zeit. An einem Tag schwere Beine und Schneckentempo. Am anderen Tag läuft es von alleine ...
Ein Auf und Ab, ein Hin und Her, Wellen eben!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...