26 Juni 2014

Es läuft wieder ...

... wenn auch holprig, aber es läuft.
Am Sonntag bin ich 42 km MTB gefahren. Das ging hervorragend. Auch abends ohne Schmerzen und angeschwollenem Fuß.
Am Dienstag erste Laufversuche nach 14 Tagen mit der Schiene. Es war mehr walken als laufen und leichte Schmerzen während des Laufens. Abends war der Fuß dann auch wieder geschwollen.
Gestern Training bei den Stockschützen. Ging fast schmerzfrei.
Heute dann wieder ein Laufversuch. Und heute ging es wirklich gut. Beim Laufen habe ich nichts gespürt und auch jetzt habe ich keine Schmerzen. Der Knöchel ist nur ganz leicht geschwollen. Vernachlässigbar!
Und 14 Tage Pause kann man seinem Körper schon mal gönnen.
Kerstin läuft wieder. Was will ich mehr!?

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Super, dass es wieder aufwärts geht! Wünsche dir weiterhin gute Besserung!