17 Mai 2014

Laufen mit einem Weltrekordler

Simon Federer beim Fackellauf 2012
Am Sonntag werde ich den Marathon beim VivaWest-Marathon mit einem Weltrekordler laufen. Ich hoffe, er ist mir nicht zu schnell, denn schnell kann ich schon lange nicht mehr.
Den Weltrekordler, den ich begleite, ist Simon Federer, ein Marathonis des Laufclub 21. Es ist mir ein Ehre, mit ihm laufen zu dürfen. Ich weiß nicht, ob er vorhat seinen Weltrekord zu verbessern, denn ich treffe Simon erst am Samstag in Oberhausen. 
Es wird auf jeden Fall ein tolles Erlebnis werden am Sonntag. Ich treffe meine Freunde vom Laufclub 21, wir laufen mit der Fackel, die Strecke soll schön sein. Und das Wetter soll auch besser werden: kein Regen, 20°.
Die Kamera liegt auch schon bereit. Einem schönen Wochenende steht also nichts im Weg!

Keine Kommentare: