Werbung muss auch mal sein ...

... aber nicht für Laufschuhe, Mountainbikes oder sonstige Funktionswäsche. Nein, wenn ich Werbung mache, dann für eine Laufreise. Logisch, oder? Ich kann leider nicht daran teilnehmen. Urlaub habe ich diese Jahr zwar reichlich, aber leider nicht so viel Geld um alle Reisen, die ich machen möchte, zu finanzieren. Aber vielleicht ist diese Reise ja für den ein oder anderen was.

Traillaufwoche auf dem Lykischen Pfad – Faralya
Eine Woche Traillauf und Yoga an der Lykischen Küste

Infos und Anmeldung unter:

www.fidelio-trailrunning.de/laufcamps-reisen-1/türkei/faralya-traillauf/

Das Quartier ist ein kleines familiäres Hotel in Faralya Village in der Nähe des Schmetterlingstals und bietet eine herrliche Aussicht auf die Ägäis und die umliegenden Berge.

An 5 Tagen wird bei Trailläufen auf dem wunderschönen Lykischen Pfad die zerklüftete Küste erkundet. Der Lykische Weg führt in die Berge, an antiken Stätten vorbei und zu immer wieder herrlichen Aussichtspunkten. Dabei bleibt er fast immer in Küstennähe mit Blick auf das Meer.

Kontakt: info@fidelio-trailrunning.de


Klingt gut, ich wäre gern dabei.
Wenn ihr bei der Anmeldung unter Bemerkung noch "marathonwoman" angebt, gibt's noch 10 € Rabatt. Nicht viel, aber immerhin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...