13 März 2014

Auf geht's ...

... in den Urlaub!
Trotz schönem Wetter diese Woche bin ich nur einmal gelaufen. Und das fiel mir extrem schwer. Immer noch bin ich körperlich sehr müde. Deshalb habe ich beschlossen, diese Woche nicht mehr zu laufen. Erholung ist angesagt, denn ich habe eine wunderschöne, wenn auch anstrengende Woche vor mir. Ich fliege auf Urlaub! Nicht für jeden ist das, was ich im Urlaub mache, wirklich Urlaub. Für mich aber schon. Ich fliege zum Traillaufen nach Teneriffa. Was mich dort erwartet weiß ich nicht. Aber ich lass mich überraschen. Schließlich habe ich Urlaub. Und den habe ich dringend nötig. Der Höhepunkt des Urlaubs ist mit Sicherheit der Weg auf den Teide. Und wahrscheinlich auch das Anstrengendste. Aber egal. wie immer gilt auch nächste Woche: Spaß haben! Und das werde ich, da bin ich mir ganz sicher.

Keine Kommentare: